Donnerstag, 26. Februar 2009

Shop Update...Simple Twins in frischen, fröhlichen Farben....ich bin soooooooo verliebt...


Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt die SimpleTwins© (2 gleiche Socken aus einem Knäuel stricken. Lustiger Farbverlauf. Überraschung :) ) eingestellt.

Bei mir gibt es keine Katze im Sack, deshalb schon ein kleiner Vorgeschmack. Überraschung gibt es noch genug während des Strickens.



LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh manomanoman, die sind alle soooo schön11

Alle haben will!!

grüßle Ina

Damaris Keller hat gesagt…

Boah, sooo schöne Farben, eine schöner als die andere. Ich bin begeistert, da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die neuen Farben sind klasse. Da fällt die Auswahl schwer.
LG von Inken

Martina hat gesagt…

Die Nummer 6 könnte mir seeehr gefääärlich werden :-).

Lieben Gruß
Martina

Eva-Maria hat gesagt…

Uiuiui,
da ist ja eine Farbe schöner als die andere......

Liebe Grüße
Eva-Maria