Montag, 2. März 2009

Zauberglöckchens Snuggles© Garne

...... es liegen immer noch so einige Designs in meiner Schublade, die lebendig werden wollen. So kann ich die letztes Jahr entworfenen Snuggles © Garne heute zeigen. Mein Kaltfärbeverfahren mit EMO Textilfarben ist dafür absolut geeignet. Hier habe ich in der Sonne fixiert. Nach 2 Stunden ist alles erledigt und kann dann ausgewaschen werden.

Der Frühling kommt :) Die Sonne hat schon Kraft. Los geht's...

Wie die Socken wohl aussehen?

Ich lüfte das Geheimnis diese Woche noch... :)


LG Suzane Zauberglöckchen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ja nu aber hop hop anstricken....möchte sehen was dabei herauskommt...... Die Farben sind klasse und ich weiß ja nun : sie sehen nicht nur so aus sie sind wirklich so und sie fühlen sich auch so an wie sie aussehen -nämlich kuschlig weich.

Strickwolke hat gesagt…

Ja.
Stricken,stricken.stricken.
Ich möchte es auch sehen!!!.
LG
Lucia

Martina hat gesagt…

Auf die bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen ;-).

LG,
Martina