Dienstag, 24. März 2009

Messerundgang in Köln... Designerpojekte mit Stefanie van der Linden, Ruth Kindla und Monika Eckert...neue Kollektion "Simple Funny Twins©"..

Eine Messe kann teilweise unterhaltsam und auch niederschmetternd sein. An vielen Ecken bemühte man sich um neue Kundschaft mit neuen Kollektionen. Jedoch habe ich sooooo viel Neues und Innovatives nicht gesehen.

Warum war ich überhaupt dort? Ich habe mich mit sehr bekannten DesignerInnen getroffen, um die nächsten Designerprojekte zu besprechen.


Mit Ruth Kindla zusammen entstand ein sehr schönes, völlig neues DesignerProjekt für die Dame. Natürlich wird man verkürzte Reihen wiederfinden. Vorraussichtlich werden die ersten Designer-Strickpakete zum Herbst hin zur Verfügung stehen.

Stefanie van der Linden ist im Moment in aller Munde. Zurecht, wie ich finde. Ein tolle Frau und Designerin ist Botschafterin unser aller Hobby, das "Stricken".
Zum Herbst/Winter werden wir gemeinsam ein Kinderstrickprjekt vorstellen. Dazu wird es Anfang nächsten Jahres die Designer Strickpakete geben.

Monika Eckert, alias Wollklabauter designed mit solch einem Vergnügen Socken, Tücher u.a., dass ich ihr gerne zuhöre, wenn sie mir von ihren neuen Entwürfen berichtet. Mit ihr zusammen werde ich sicherlich hin und wieder die ABOs Wollklabauter goes Socks mit meinem Wolldesign bestücken.

Habe ich etwas vergessen? Ja, ich habe auf einem Spinnrad das erste Mal in meinem Leben gesponnen. Zur Belustigung aller fabrizierte ich dicke, fette Regenwürmer. Es hat Spaß gemacht. Ich glaube aber, dass ich mit einem Doppeltritt Spinnrad nicht so gut zurechtkomme.

Hier nun zu Zauberglöckchens neuer Kollektion:

"Simple Funny Twins© " heißen sie. Wie Simple Twins© üblich werden 2 gleiche Socken aus einem Knäuel gestrickt. Die Simple Funny Twins© sind sehr leuchtend in ihrer Farbgebung. Der Farbverlauf ist ein anderer, bleibt jedoch mit jedem Knäuel überraschend.

Die Knäuel sind zu haben. Bei Interesse E-Mail an mich. Sie werden nicht in den Shop eingestellt.


Und hier noch die klassischen Simple Twins©:

Die Knäuel sind zu haben. Bei Interesse E-Mail an mich. Sie werden nicht in den Shop eingestellt.


Bald kommt der Frühling zu uns. Ich freue mich schon auf die wärmenden Sonnenstrahlen, dazu schöne klassische Musik, ein Espresso und Wolle, Wolle, Wolle.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Mein liebes Zauberglöckchen, du hast wieder schöne Sachen gefärbt!!

Ich hätte gerne die Nummer 5, würdest du mir den am Freitag mitbringen?? wenn er denn noch zu haben ist.....

Grüßle Ina

Suzane Braun hat gesagt…

@ Ina, alles klar. Ist für Dich zurückgelegt.

LG Suzane

Ulli hat gesagt…

11 und 13, bitte

LG Ulli

Suzane Braun hat gesagt…

1,2,3,4 sind noch daaaaaaaa :)))

LG Suzane

wollfaden hat gesagt…

Hallo
Ich hätte gerne 1 und 13 wenn noch da ist.
Möchte aber auch noch Färbrmaterial haben.
Warte dann bist raus ist ob ich habn kann.
Liebe Grüße Friederike

Suzane Braun hat gesagt…

2,3,4 sind noch daaaaaaaa :)))

LG Suzane-Zauberglöckchen

Suzane Braun hat gesagt…

2,3,4 sind noch daaaaaaaa :)))

LG Suzane-Zauberglöckchen

Bea hat gesagt…

Hallo Suzane,

ich hab Dir gestern wegen 2, 3, 4 und noch ein paar Dinge gemailt. ;o)

LG Bea