Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingsangebot der 100 % Merino "Life NatureStyle"

Kurz in eigener Sache:

Wo Lifestyle darauf steht ist nicht immer "Lifestyle" darin.

Deshalb habe ich die 100 % Merino extrafein nun "Life NatureStyle" benannt. Ich möchte mich klar und deutlich von den Nachmachern distanzieren.

Meine "Life NatureStyle" von Atelier Zitron besteht aus 100 % reiner hochwertiger Merinowolle. Die Haltung erfolgt gemäß den Vorgaben für kontrollierte biologische Tierhaltung (KBT). Die Rohwolle wird gemäß den Richtlinien der Global Organic Textile Standards (GOTS) gewaschen und gekämmt, zertifiziert durch das Institut für Marktökologie (IMO). Die Prüfberichte aller Lieferungen sind dokumentarisch festgehalten und jederzeit bei ZITRON einsehbar.

Die Färbeergebnisse sind traumhaft. Die "Life NatureStyle" läuft wie Butter über die Nadeln.

Ute hat wieder mal eine wunderschöne Färbung damit erzielt. Siehe hier.

P.S. Frühlingsangebote sind seit gestern im Shop erhältich.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Keine Kommentare: