Dienstag, 24. Februar 2009

Patch, Knit & Fun with Pearls......Teil 2


das Patchworkstricken ist wie das Verzieren einer Torte: Man freut sich wie Bolle auf das nächste Stück. Hier sieht man noch nicht allzuviel, jedoch wird in Teil 3 schon genau zu erkennen sein, was es denn wird. Ich bin auch noch gespannt.

Die 100 % Merino "LifeNaturestyle" ist für solche Projekte super geeignet, zumal sie ja handgefärbt genau den Pfiff bekommt, denn man beim Patchworkstricken so mag.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Das sieht ja super aus... ich bin neugierig:-) Spannend finde ich ja Deine Färbetechnik...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Strickwolke hat gesagt…

Das sieht ja super aus.
Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.
LG
Lucia

Birgit hat gesagt…

Hallo Suzanne, Patchwork steht auf meiner Liste ganz oben - ich bin ganz gespannt auf Dein Projekt. Lieber Gruß Birgit