Montag, 16. Februar 2009

Patch, Knit & Fun with Pearls......

In meiner Designer-Schublade liegen schon lange ein paar neue Färbemethoden für verschiedene Stricktechniken.

Für das Patchworkstricken haben sich nun zwei wunderbare Materialien zusammengefunden: Eine phantastische Wolle, geradezu geeignet für alle Patchwork-Strickideen. Die Merino "LifeNaturStyle" 100 % Merino extrafrein und die EMO-Textilfarben. Die Neuheit auf dem deutschen Markt. Damit kann man "Schlafschäfchen Wolle ohne Ferkelei" färben.

Für alle "seienden und werdenden" PatchworkliebhaberInnen gibt es erstmalig in Deutschland die Möglichkeit "Wolle einfach und schnell" für den Patchwork-Farbverlauf zu färben oder schon "Zauberglöckchen's Handfärbungen" dafür zu verwenden.

Ich habe nun unterschiedliche Starter-Sets zusammengestellt, um entweder selbst einfach und schnell die "Patch, Knit & Fun-Wolle" zu färben oder mit "handgefärbter Patch, Knit & Fun-Wolle" zu beginnen.


Der erste Teil meiner Patch, Knit & Fun Serie ist nun fertig. Teil 2 - ? folgen. Was am Ende wohl daraus wird???

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Ich finde deine Patch super Klasse.
Besonders das rechte.
Habe schon eine Mail geschrieben.
LG
Lucia

Silvia hat gesagt…

tzzzzz u da sagst du mir nix ????? jammer....lg silvia

Marlies hat gesagt…

Haööp
Wow das sieht ja wunderschön aus. Der farbverlauf ist total schön. Liebs GRüessli Marlies