Montag, 23. Februar 2009

Simple Twins..... so sieht das dann aus......

Ich finde es einfach nur schön. Es macht so richtig Spaß Socken daraus zu stricken.
Diese Woche werde ich noch "handgefärbte Simple Twins (Copyright)" in den SHOP stellen.

Mit diesem Überraschungseffekt kann man nicht mehr aufhören zu nadeln.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Farbverlauf. Gefällt mir sehr gut und sieht so richtig nach Frühling (Krokuss) aus.

LG von Netty

Marlies hat gesagt…

Hallo wowwwww dieser farbverlauf ist einfach zauberhaft schön. Bin begeistert,.. Herzlichst Marlies

Eva-Maria hat gesagt…

Das ist dir wirklich super gelungen!Toller Farbverlauf.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Helga hat gesagt…

Super,die Wolle ist einfach klasse.Da werde ich wohl auch mal bestellen müssen
L.G.
Helga

Regina hat gesagt…

einfach wunderschön!!! Ich glaube dir gerne, dass man da vor lauter Neugierde nicht aufhören kann zu stricken!
Super!!

liebe Grüsse
Regina

Spiro hat gesagt…

Schöööööööön!

lg Ju

Sabs hat gesagt…

Die sehen fast so aus wie meine :)
LG Sabine