Freitag, 19. Dezember 2008

Camele, Ägyptische Quilts und Derwisch Socks.....

habe ich gesehen. Der Derwisch Tänzer hat mich zu diesem neuen Design inspiriert. Diese Socken gibt es mit den Be a Tester professional Werken zu sehen. Denn ich darf auch mitmachen (hi, hi, hi).

Morgen gibt es auch ein paar Bilder. Heute ist es mir einfach zu kalt. Ich gehe jetzt erst einmal mit meiner Tochter kuscheln, mit leckerem Yogi Tee Schoko und der Hörcassette Rudolph, das Rentier. Es weihnachtet hier. In Ägypten interessiert es die Camele übrigens überhaupt nicht, dass es weihnachtet. In Hurghada jedoch ist der Flughafen wild weihnachtlich geschmückt.

Habt einen schönen Abend und good Luck

LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hallo Suzane, schön das Du wieder da bist.Mach du mir mal ruhig den Mund wässrig so von wegen Kamele,Hurghada u Co....jammer.....und ich freu mich schon auf die Bilder, möchte ganz viele Kamele sehn...büddeeeeeeeeeeeeeeeee. Lg und ein schönes Adventswochenende Silvia