Samstag, 6. Dezember 2008

Addi Express...welch eine geniales Nikolausgeschenk für mich ........

Ich bin hin und weg.....
Mein Mann hat für mich die Addi umgebaut. Sie hat jetzt einen elektronischen Antrieb. Heute habe ich sie geschenkt bekommen. Einfach genial...... Ich bin sooooooo happy.


Natürlich habe ich sofort die "Lifestyle" zu einem Blanc verstrickt. Meine Bedenken haben sich nun zerstreut. Das Gewebe wird absolut geschont, so man den Sockblanc einfädig strickt. Ich bin mir sicher dass das Färbeergnis mit dieser Qualität super aussieht.

Bilder davon wird es natürlich geben. Ich kann nur eines sagen: Mit dem Angebot Färbewolle in "Merinoqualiät 1A" in Deutschland zu bekommen, muß man nicht mehr auf der fast anderen Seite unseres Kontinentes Färbewolle oder handgefärbte Wolle bestellen. Wer Qualität schätzt wird mit dem Angebot von Atelier Zitron hier in Deutschland glücklich und spart zudem noch die Zollgebühren.

P.S. Hinweis

Zwischen den Jahren (ab dem 27.12.2008) gibt es ein "Lifestyle Special" Kennenlernangebot.


LG Suzane - Zauberglöckchen

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wow, die Fotos habe ich sofort meinem Mann gezeigt. Ich denke aber unser Sohn kann das besser umsetzen. Gesprochen hat er auch schon von so einem Antrieb *lach*.
Liebe Grüsse
Heide

Silvia hat gesagt…

Klasse gemacht..... ich wart hier drauf das mein Männe mir eine Haspel baut damit ich die Wollestränge auch alleine aufwickeln kann- nen Wickler hab ich nur fehlen oft die haltenden Hände für den Strang.
Feines Nikolausi hast du da bekommen. Lg Silvia

Ulli hat gesagt…

Hallo Suzanne,

danke für Deinen lieben Gruß in meinem Blog. Auch Dir wünsche ich eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Wir lesen uns sicher noch in diesem Jahr und sehen uns dann bestimmt auch im Januar. Zu dieser sauren Sache komme ich momentan gar nicht, aber ich habe was geändert, mehr dazu persönlich.
Und leg schon mal den Strang raus, das schaff ich locker, hahaha.

LG Ulli

Nicole hat gesagt…

Hallo Suzanne,

ich würde mich freuen, wenn du mir eine private Email schreiben kannst wegen der Merinowolle. Meine Email findest du in meinem Profil.

Danke, Nicole

Elke hat gesagt…

Was bitte ist ein "Sock blanc"?

Liebe Grüße
Elke