Montag, 22. Dezember 2008

Aus Sockblanc Lifestyle wird ein traumhafter Schal "Schattenspiele" Sinfonie der Farben

In 3 Stunden gestrickt :)

So schaute es vor dem "Schattenspiel" aus.


Hier nun der Schal "Schattenspiele" Sinfonie der Farben.

Material: Zitron "Lifestyle" Färbewolle 100 % Merino extrafein, superwash, 150 g
Färbung: Sockblanc im Farbverlauf gefärbt.
Muster: Vollpatent 2 fädig, im Farbverlauf versetzt verstrickt.
Nadelstärke: 6 mm

Traumhaft kuschelig weich und super wärmend.

Am 27.12.2008 beginnt bei Zauberglöckchen das "Lifestyle" Kennenlernangebot. Es warten tolle Angebote auf Merino LiebhaberInnen. Diese Qualität ist einfach ein Traum für Schals, Armstulpen, Jacken, Pullover, Mützen, Stirnbänder u.v.m.

Zauberglöckchen's Shop

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

socksnmore hat gesagt…

Hallo Suzane,

der Schal sieht klasse aus !!!! Schreib mir doch mal, wie Du versetzt gestrickt hast, dann werde ich Dir die Idee nämlich mopsen.
Auf die neue Wolle bin ich schon gespannt. Ich denke, da werde ich nochmal zuschlagen. Ab Januar hab ich mir ein Wollkaufverbor auferlegt......

Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten

Corinna

Silvia hat gesagt…

Hallo Suzane
bekommt man die Livestyle nur "pur" zum Selberfärben oder hast du auch schon gefärbtes im Shop(habs wenn dann nicht gesehen).Ich bräucht was weich-pastelliges in Mädchenfarben ---also bloß nix dunkles sondern nur so helles gelb,rose´,leichtorange wie gesagt alles nur so pastellig angedeutet-mal gut das ich nur EIN Mädchen hab...lach.
Lg u ich schau morgen wieder vorbei
Einen schönen 2.Weihnachtstag Silvia