Sonntag, 30. November 2008

Farbspirellis, Zitron 6-Fach und Sheepling Charade.....

Hier nun meine Socken: Sheepling Schlafschäfchen handgefärbt. Muster: Charade über Raverlry.
So sieht die Zitron 6-fach handgefärbt und verstrickt aus. Mein Mann fühlt sich sehr wohl in den Socken.

Kann sich jemand noch an die Farbspirellis erinnern? So sieht nun das Ergebnis aus. Die Socken sind einfach etwas Besonderes. Zwei Farbspirellis à 100 g zusammen als Schal zu verstricken hat auch seinen besonderen Reiz. Hier habe ich die entgegengesetzten Farben zusammengeführt und dann doppelt verstrickt. Ist mal etwas ganz Außergewöhnliches. Also ran an das Färben.

Übrigens: Zwischen den Tagen wird es eine ganz besondere Shopaktion geben. Hier schon einmal ein Augenschmaus:

Lifestyle Färbewolle von Atelier Zitron , 100 % Merino extrafine, superwash, 100 g/ LL 310 mtr, super kuschelig weich

Exclusiv in meinem Shop: Lifestyle Färbewolle 100 g oder 150 g in Strängen gehaspelt.

P.S: Wäre ich eine Ameise, dann würde ich aus diesem kuscheligen Ort nicht mehr hinauswollen. Probieren lohnt sich. Atelier Zitron garantiert für seine Qualität. Hier handelt es sich tatsächlich um feinste Merinowolle.


LG Suzane - Zauberglöckchen

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh Suzane, du hast nicht zuviel versprochen!!
Die sieht ja super schön aus!!!

grüßle Ina

beatesbox hat gesagt…

Tolle Färbungen, tolle Wolle, Ich glaube mein Finger zuckt zu deinem Shop Grüßle Beate

Silvia hat gesagt…

Bitte sag es ist : Meines meines meines..... es ist sooooo schön, büdde büdde..... Danke für das schöne Telefonat, macht immer wieder Spaß. Lg Silvia