Dienstag, 18. November 2008

Zitron Färbewolle 6-fach.......


damit bin ich sehr zufrieden. Herr Zitron hält was er verspricht. Diesen 150 g Strang habe ich kaltgefärbt mit EMO Textilfarben . Er ist absolut weich und fluffig. Erstklassig verstricken läßt er sich mit der Maschine und mit der Hand. Ab nächste Woche habe ich alle Zitron Färbequalitäten dann auch im Shop. Hier nun ein paar Bilder:



LG Suzane

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

winke winke die sieht ja richtig klasse aus...... ich freu mich schon aufs "fühlen".
Lg Silvia

Ina hat gesagt…

Oh mann, was steust du wieder für schöne Viren!!
Hoffe, wir sehen uns demnächst!!

grüßle INa

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Suzane,

sieht klasse aus. Übrigens ein dickes Kompliment ich finde es eine klasse Idee die Färbeanleitung eingeschweißt zu versenden. *klatsch*

LG
Linda