Donnerstag, 13. November 2008

Sock Blanc Töff Töff...

Meine Tochter meinte bei dem Anblick meines Sock Blanc: Das sieht aus wie ein Töff Töff. Ich überlasse jedem, was er sich darunter vorstellt. Ich jedenfalls finde dieses Töff Töff gut gelungen. 14 verschiedene Farben habe ich reingezaubert. Wie der Socken aussieht? Überraschung.....

P.S. Meldet Euch fleißig für das FFSSuB Wochenende an. Da könnt Ihr z.B. auch so ein Töff Töff färben.

LG Suzane

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, was ein Töff Töff ist, aber deine Karten (nehme mal an, dass es welche sind) sehen klasse aus!!!
LG, Martina

Catrin hat gesagt…

Hallo Suzanne,
Wahnsinn diese Farben. Ich habe jetzt auch eine Addi und möchte mal solche Lappen färben. Nur weiß ich nicht, wie man es schafft, dass man dann das gewickelte Knäuel von innen und außen abstricken kann und diese beiden Socken identisch werden??? Ich stricke nämlich immer 2 Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel. Kannst du mir das helfen oder einen Tipp geben???
Liebe Grüße, Catrin.