Samstag, 1. November 2008

06/08 Mojos, die noch einige Geschwisterchen bekommen....

Ich bin mit meinen Mojos ganz glücklich. Angestrickt habe ich sie mit 64 Maschen, ND 2,5 für Fußgröße 39/40. Begonnen habe ich mit der Toe-UP Spitze. Abgeschlossen mit einem italienischen Abschluß. Der sieht klasse aus und sitzt prima am Fuß.

Material: Schlafschäfchen "die Strapazierfähige" Tulpenmagnolie, 75 g, kaltgefärbt mit EMO Texilfarben.
Die Farbverläufe finde ich toll.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt:LG Suzane - Zauberglöckchen

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Schöne Socken (auch wenn ich mich mit dem Muster noch nicht so richtig anfreunden kann). Die Farbkombi ist toll. Wenn Du da noch einen Strang übrig hast würde ich Dir den am Samstag abkaufen.

LG Ulli

socksnmore hat gesagt…

Die sind wunderschön. Gefallen mir richtig gut. Ich kann von Mojos eh nicht genug bekommen.....

Liebe Grüße
Corinna

P.S. Freue mich schon auf die Farben.

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suzane,
Deine Mojo`s sind toll! Ich stricke sie auch gern gegengleich dann wird das Ganze noch witziger.
Ich komme am samstag auch mit Ina, und die Rundstricknadel brauche ich nicht mehr, denn auch mit der knit picks reißt das Garn.
Grüßle Beate