Mittwoch, 12. November 2008

Einladung zum FFSSuB Wochenende am 14./15. März 2009

FFSSuB = Frauen Färbe Strick Spinn und Babbelwochenende

Wer von Euch Lust auf ein kreatives Wochenende in schönem
Ambiente hat, liest jetzt einfach weiter :)

Der FFSSuB Ort liegt in Stuttgart-Weilimdorf im Lindentäle. Das
Waldheim Haus ist komplett neu gebaut und bietet Platz für 50
Personen. 30 Übernachtungen in einem Matratzenlager sind möglich. Es
liegt wunderschön im Grünen und hat einen riesigen Gartenbereich
(Halbes Fußballfeld)

FFSSuB Beginn Samstag 10 Uhr
FFSSuB Ende Sonntag 18 Uhr

Kostenpunkt: € 28,-- pro Person für 2 Tage
+ € 25,-- pro Person Essen/Trinken für 2 Tage

Wer mag kann einen Färbekurs bei mir mitbuchen: € 15,-- /Tag und
Person (Kursinhalt: Wolle, Sock Blancs oder Filzpuschen färben mit
flüssigen EMO Textilfarben)

Wir sind Selbstverpfleger. Deshalb ist es ein Leichtes zu organisieren
wer etwas mitbringt. Darüber werde ich noch informieren.

Damit ich die o.g. Kostenkalkulation halten kann, sollten mindestens
20 Anmeldungen bis zum 17. November 2008n bei mir eintrudeln. Denn das Haus
muß ich dann für diesen Zeitpunkt mieten.

Wer sich für die Übernachtung entscheidet, benötigt ein Spannbett-Tuch
und einen Schlafsack.

Wir werden ein kreatives Wochenende erleben. Viele neue Dinge erfahren
und möglicherweise eine Nacht miteinander verbringen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schickt mir eine PN.

Ihr könnt jetzt schon langfristig planen. Solche Gelegenheiten zu dem
Preis bieten sich selten.

LG Suzane - Zauberglöckchen

Keine Kommentare: