Samstag, 5. März 2011

♥ Sockengarne Ylvie, Salome und Pheobe... passend zu Egyptian Dotties... ♥

Ein sonniges Hallo an Alle,



Wow,

Sockengarne passend zu den Garnpaketen für Egyptian Dotties.

Hiervon gibt es eine limitierte Auflage. In bewährter Zitron Trekking Qualität von mir handcoloriert macht es einfach nur LAUNE......

Übrigens: Das Schnupper ABO ist nur noch heute in der Aktion....

--------------------
Ab April  erhältlich im Shop:

Das druckfrische Buch: Socken gehen immer...





Lg Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Also, liebe Suzanne! Die Qualität Deiner Wolle ist einfach der Hammer! Sehr robust. Ich hab meinem Mann ja welche gestrickt mit so schönen Farben. Die trägt er sogar bei der Arbeit. Ach nach häufigem Waschen sind die Farben immer noch schön klar. Das musste ich hier an der Stelle doch mal los werden.

Eine schöne strickige und sonnige Woche wünscht Dir Inken