Freitag, 4. März 2011

♥ Socken gehen immer..... Buch oder Heft ??? ♥

Egal wie man es nennen mag. Ich habe mich entschieden...


Hier meine VORANKÜNDIGUNG

Lange Zeit hat es in mir gebrodelt.....ich fühlte mich hin- und hergerissen
Die „moderne“ Stimme in mir rief : mach ein Ebook , das ist „in“, das hat jeder, jeder will es.....
Die nostalgische Stimme aber sagte : ein gutes Buch muss her !!!!
Das ist etwas Festes, Beständiges, etwas was dich begleiten kann- zu schönen Anlässen,zum Friseur, zur Freundin, zum Frühlingsspaziergang in den Park, zum Arzt....wann immer Du Lust dazu verspürt es aus dem Regal zu nehmen, die Sinne schweifen zu lassen, Inspiration zu spüren .....

Muss ich sagen das mich die Nostalgische Stimme berührt hat ?????


Hier ist das Ergebnis 

 
Mehr Infos dazu kommen noch. Ich bin im Moment einfach nur happy. 12 Monate lagen alle Entwürfe in der Schublade. Jetzt hat sich alles gefügt.

Es fühlt sich jetzt sehr gut an. Ich bin mir sicher: Es gefällt.

------------------

So, heute kommt nach den sehr langen Arbeitszeiten ein volles Bewegungsprogramm: Fenster putzen :)))) Yeahhhhhhhh

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Geniesst die Sonnenstrahlen, feiert Fasching, freut Euch.....

LG Suzane

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oooo vielleicht bringst du mich zum sockenstricken....das ist etwas, was mir einfach nie so gelingen will!!!!
liebe grüsse lee-ann

Strubbeltante hat gesagt…

....dann bin ich auch nostalgisch ;)

Freu mich auf das Buch!!!

Liebe Grüße
Silke

Bettina hat gesagt…

eine Gute Entscheidung... ich freue mich schon sehr auf das Buch
LG Bettina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Entscheidung für ein Buch finde ich prima, ich bin auch gerne nostalgisch und in dieser Beziehung gerne unmodern.
Bin gespannt
Sonnige Grüße
Stephanie

Petra hat gesagt…

Ich finde ein Buch auch besser! Man hat für Freunde des Socken strickens immer das passende Geschenk zu Hand :-)
LG Petra

Suzane hat gesagt…

Danke an Euch Kommentatoren. Ich bin froh.

LG Suzane