Freitag, 11. März 2011

♥ Flower Power Granny Square... ♥

Ein bißchen hat es ja schon gedauert... das HÄKELN dieser wunderschönen Decke.

Gefunden 2009 in einer Zeitschrift

im Urlaub an der Ostsee

Alles frisch gekauft...

Wer nimmt den schon Häkelnadeln mit....

In einem ganz alten Wollelädchen habe ich dann 2 Catania Knäuel in Farbverläufen gefunden.... Yeahhhhhh

Und schon ging es mit der ersten Blüte los....

Diese erste Blüte wird mit immer in Erinnerung bleiben....

Wir saßen an Pfingsten vor der Ostsee mit unserem Wohnmobil. Der Duft des frischgebackenen Brotes verpaart mit der ersten Häkelblüte, dazu ein frisch gemachter Espresso des Ehemannes.... HERRLICH !!!

Mir gefällt Sie :)
(Deshalb auch die vielen Bilder)

Ich wünsche Euch nun ein fröhliches Nadelgeklapper. Der KAL "Egyptian Dotties" beginnt am Dienstag.

Ich freu mich !


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Superschöne Decke.Diese Farben...genau meine.Toll!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Manuela

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine wunderschöne Decke und super Farben hast du dafür gewählt!!
LG Crissi

Bettina hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Decke,das schöne an den Grannys ist das man sie überall mal eben häkeln kann.Eine wunderschöne Farbwahl hast du getroffen,ich glaub ich sollte auch mal an meinen Grannys weiterhäkeln
LG Bettina

Uschi Barth hat gesagt…

Eine superschöne Decke hast du genadelt,gefällt mir echt gut. Wenn ich doch nicht so ungern häkeln würde. LG Uschi

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Suzanne,
wunder wunderschön ist deine Decke geworden. Riesenkompliment an dich!
Habe auch schon lange vor eine solche Decke zu häkeln.
Liebe Grüsse
Silvia

Claudia hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Decke ... genial !!!
Grüßle Claudia