Dienstag, 29. März 2011

♥ Would you like to bobble with me ???...♥

Ab 400 Meter aufwärts beginnt der Strick- und „Um den Halswickelspass.“


Egal wo ! Ob in der U-Bahn, im Zug, in der Sauna :), im Café, zu Hause, im Garten, Im Park, auf der Isar, am Rhein, in der Kneipe, im Auto, im Bus, bei Stricktreffs.... "Zu bobbeln macht immer Lust und Laune"

Bobble Me lag als einer von mehreren Tuchentwürfen schon lange in meinem Schatzkasten. Dieses schlichte Tuch mit einer interessanten Form lässt sich sehr einfach stricken. Rechte Maschen stricken kann Jedefrau und Jedermann. Jeder Bobble im Bobble verführt zum weiteren „Nadelgeklapper“.


Bobble Me kann mit allen Garnen umgesetzt werden. Man nadelt so lange bis nur noch ein Häufchen Wolle zu sehen ist. Je mehr Meter FRAU verbraucht, umso größer wird Bobble Me.


Bei meinem Bobble Me habe ich 100g handgefärbtes Sockengarn verwendet.


Jetzt kaufen :)


*****************

Übrigens: Was haben Kichererbsen und Bobble gemeinsam ???

Sie sind rund....


LG Suzane-ich muss jetzt unbedingt weiterbobbeln....

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhh....jaaaaa...
sehr schön...
Habe gerade bestellt und online überwiesen :O)
Freu...
Liebe Grüße Heike

Lilafusselfee hat gesagt…

Hab auch eben bestellt und hoffe ich kann meinen Zauberball verwenden dafür, habe einen mit vier Fäden und einen mit sechs, mal schaun ob der mit sechs Fäden auch gehen würde ;) aber sind eh beide hübsch, da freue ich mich nun riiiiieeeeeesig drauf!

Finleys Welt hat gesagt…

Meiner wächst und wächst... auch wenn ich nach der 10. Bobble-Zacke noch immer die Anleitung nicht auswendig kann, hihi... dickes Drückerle, Tanni