Donnerstag, 17. März 2011

♥Heute ist ein guter Tag... für die Filisilk Lace zum Einführungspreis... ♥

Ja, richtig gelesen.

Bei meinem Rundgang durch das WWW habe ich gesehen, dass einige meiner Färbekolleginnen einen deutlich günstigeren Einführungspreis zeigen, obwohl uns anders ans Herz gelegt wurde. Um Konkurrenzfähig zu bleiben, biete auch ich die Filisilk nun zeitlich begrenzt für EUR 16,00/100 g an. Dies ist nur der Einführungspreis. In den nächsten Tagen wird der Preis erhöht.



Hier nochmals die Qualitätsangaben:

Handgefärbte Filisilk Lace
100g Lace Garn Merino/Seide, 70% Merino extrafein / 30% Seide, LL 600m/100g. Mit einem schönen seidigen Glanz. Der Faden hat eine schöne DICKE, er fühlt sich schön glatt an. Der Schimmer ist der Wahnsinn.


Wir färben immer in Chargen à 500 g. 

Diese Rohqualität kommt selbstverständlich aus dem Hause Zitron.
Die Färbungen sind sehr aufwendig. In mehreren Überlagerungsprozessen erhält man die leichte Schattierung mit trotzdem vollem strahlendem Farbergebnis. Eine leichte Melange macht das Strickbild lebendig aber nicht unruhig.
- Handwäsche oder Wollwaschgang kalt -
- ab Nadelstärke 3 -
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine KundInnen richtig gerne diese Lace verstricken. Es entstehen nicht nur Tücher, auch wunderschöne Jacken werden gestrickt.
Jetzt zum Einführungspreis   16,00 EUR/100 g


Die Filigranissimo gibt es ab heute zum Preis von EUR 12,80/100 g





Übrigens: Wenn weg, dann weg.


LG Suzane

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo! Wieviele Stränge würde man denn für eine Jacke größe L bracuhen? Bei der Lauflänge.... :) Und wieviel Stränge hättest Du pro Farbe da?

Gruß
Claudia

Sabine hat gesagt…

Da konnte man nicht widerstehen!!!
Muß mir dann mal schöne Anleitungen.... die 600 m brauchen....raussuchen.
Das muß eine tolle Wolle sein!!?!?!?
Danke für das tolle Angebot!!
LG Sabine

zesovela hat gesagt…

Great writing! I want you to follow up to this topic!?!

cheap clomid