Montag, 14. März 2011

♥Ich hole mir die Filisilk Lace ins Herz... ♥


Ich bin auch sehr betroffen. Es macht das Arbeiten nicht so leicht, wenn man halbstündlich neue schreckliche Nachrichten hört.


Deshalb:

Ich möchte Euch heute Abend einladen mit mir um 21h30 10 Minuten für das Volk Japans und die Erde zu meditieren. Schickt so viel Liebe, wie Ihr könnt.


Danke

----------------------------

Das Arbeitsleben geht trotzdem weiter. Diese Woche heißt das Thema " Ich hole mir die Filisilk Lace ins Herz.

Ab morgen wird es die gezeigten Färbungen im Shop geben.


handgefärbte Filisilk "Aqua in das Herz"



handgefärbte Filisilk "Antrazit Melange in das Herz"



 handgefärbte Filisilk "Schwarze Kirsche  in das Herz"



handgefärbte Filisgranissimo "Apfelgrün Melange in das Herz"

Zu den Qualitäten beschreibe ich gerne folgedes:

Handgefärbte Filisilk Lace
100g Wolle/Seide-Lace, 70% Merino extrafein/30% Seide, LL 600m/100g. Mit einem schönen seidigen Glanz. Der Faden hat eine schöne DICKE, er fühlt sich schön glatt an. Der Schimmer ist der Wahnsinn.


Handgefärbte Filigranissimo Lace
100g Wolle/ 100% Merino extrafein/, LL 600m/100g. Mit einem schönen matten Teint.

Beide Rohqualitäten kommen selbstverständlich aus dem Hause Zitron.


Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine KundInnen richtig gerne diese Lace verstricken. Es entstehen nicht nur Tücher, auch wunderschöne Jacken werden gestrickt.


Das Garn läßt sich toll stricken. Das Spannen und das Tragen des fertigen Strickstücks ist eine reine Freude.


Morgen gibt es weitere Färbungen.


Bis heute Abend


LG Suzane-Zauberglöckchen

Keine Kommentare: