Mittwoch, 28. Januar 2009

Was für ein Spaß mit den Elfenpuschen im Kurs....

Der Elfenpuschen Strickkurs hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde fleißig genadelt. Ein paar Entspannungs- und Auflockerungsübungen taten den Schultern gut. Jedenfalls meinen :) In einer Woche geht es dann mit dem Färbekurs der Elfenpuschen weiter.
mit freundlicher Genehmigung der KursteilnehmerInnen

Ach sooooooooo!:

Habe ich doch bei einer meiner KursteilnehmerInnen die erste Mojo-Socken gefunden. Ein handgefärbter "Schlafschäfchen" Strang. Die Mojo-Socke sieht toll aus. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen. Hätte mir jedoch Ärger eingehandelt. :)

LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Einschies stitching blog hat gesagt…

Ich wär da auch gerne gesessen;-))) bei uns an der VHS gibts kaum noch kreativangebote, weil sie auch nicht wahrgenommen werden, sehr schade:-((

Die Puschen sind ein Traum;-)

GRuss Gaby