Mittwoch, 21. Januar 2009

Rundentabelle für Toe Up Socken vom Zauberglöckchen...

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht eine Rundentabelle für die Toe Up Spitze zu erstellen. In meinen Färbe- und Strickkursen kommt sie auch schon zum Einsatz.
Ich stelle Sie jeder BloggerIn zur Verfügung. Viel Freude damit:)

Klick auf Anleitungen unterhalb der Neujahrsaktion von Zauberglöckchen's SHOP ;)

P.S. : Die Elfenpuschen Anleitung ist demnächst auch fertig. Noch ein bisschen Geduld.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suzanne,
Vielen dank für deine Mühen, leider funzt der Link nicht und ich bin jetzt echt voll traurig (schnüff) habe ich doch gerade die Nadeln gewetzt und wollte mich ins Toe Up stürzen, du weißt ja wie lange ich da schon rummache und ich trau mich nicht ;-) Ich verfolge deine Mühen weiter, versprochen...
A liebes Grüßle Beate

kikumo hat gesagt…

Halli Hallo,
bei mir hat der Link gefunzt, hab mich aber erstmal durch deinen Shop gesucht bis ich auf die rechte Blogseite geschaut hab ;-)
Danke für die tolle Tabelle.
Und auf die Elfenpuschen freu ich mich schon richtig.
LG Kirsten

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suzane,
Danke, danke danke ich habs jetzt auch und--- probiere meinen ersten Socken damit aus. Bericht folgt.
Ich freu mich auch schon auf deine Elfenpuschen habe noch Garn übrig.
A liebes Grüßle Beate

sandra hat gesagt…

hallole

ich wollte mir die tabelle für die socken ansehen konnte sie aber nicht finden,können sie mir sagen wo ich suchen soll.danke
lg
sandra