Sonntag, 4. Januar 2009

Schattenspiele"Grün-Blaue Begegnungen", Wale in Lagune liegen neben dem Farbknall und Knit Picks heißen jetzt Knit Pro....

Ja, es gibt wieder mal viel Neues und viel Farbiges.
Hier habe ich einen wunderschönen Schal "Schattenspiele" Grün-Blaue Begegnungen
vollendet, den ich meiner Schwester (immer fröstelnd) schenke.


Hier habe ich wieder gefärbt: Wale in der Lagune und Farbknall mit Sommersprossen. Wie immer mit der Zitron Färbewolle Trekking 4-fach. Da bin ich doch schon sehr gespannt wie dann die Socken aussehen :)


LG Suzane-Zauberglöckchen

P.S. Die Knit Picks heißen jetzt Knit Pro. Da gibt es doch bei Zauberglöckchen "5 % Rabatt auf Harmony Woods"

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Vor allem die Farben des Schals gefallen mir.
LG, Petra

Barbara hat gesagt…

wunderschön...deine Seite...deine Bilder...deine Fabkombinationen...
LG barbara