Freitag, 2. Januar 2009

Moja, Moji, Mojooooooos !!!


Die letzten Tage habe ich mit der Zitron "Lifestyle" ein paar Mojos angenadelt. Ich habe mich für eine Bullaugenferse entschieden. Diese wird ganz zum Schluß angestrickt. Ich bin super zufrieden mit der Lifestyle. Das werden tolle Kuschelsocken für mich.

Kurz und Knapp: 56 M, Harmony Woods 2,75 mm, Toe Up Spitze
Die Merino läuft wie Butter über die Nadeln. Es ist einfach nur ein Genuß :)
.... und nebenher gibt es immer wieder ein klitzekleines Stückchen Chili Schokolade.

Übrigens trainiere ich diese Sitzkalorien auf dem Cross-Trainer wieder ab. Es gelingt mir nicht immer. Jedoch: Der wahre Wille zählt :)

Ach so: Die Lifestyle-Kennenlern-Aktion läuft immer noch.


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Sehr schön sind die!!!!

grüßle Ina

Silvia hat gesagt…

jaja, die Schoki....lach.Die Mojos sind wunderschön,ach bitte ich möcht auch ne Livestyle für Mojos....am liebsten in rotorangemaisgelb....hab jetzt 4 Paar genadelt u alle haben glückliche neue Besitzer gefunden, nur ich steh noch ohne Mojos da...lach.
Lg Silvia

Martina hat gesagt…

Super schön!!

LG, Martina