Freitag, 16. Januar 2009

Sock Blanc Service vom Zauberglöckchen.....

Ab heute biete ich in meinem Shop einen Sock Blanc Service an. Nicht jede StrickerInn möchte sich für ein paar Projekte eine ADDI King Size oder Prym kaufen. Deshalb kann man bei mir den Service Sock Blanc Service mitbestellen. Kostenpunkt: € 4,50/100 g für alle Zitron Qualitäten:

Zitron Trekking 4-fach
Zitron Trekking Seide/Bambus
Zitron Trekking 6-fach
Zitron 100 Merino extrafein "Lifestyle"

Der entscheidende Vorteil: Das Sockblanc ist einfädig gestrickt. Somit keine "Fadenverwirrungen". Wer schon mit den EMO Textilfarben färbt, kann bei mir per Mail die Färbetechnik für Farbverläufe erfragen.


Nachtrag.
Die vielleicht Lösung bei doppelfädigem Faden (specially für Ute :))
Es gibt meiner Meinung nach eine einzige vernünftige Lösung "Fadenverwirrungen" einigermaßen zu vermeiden. Es ist der Drehteller (aaaaaaaaah). Und auch hier gibt es nur eine Möglichkeit. Ich nehme Vorschläge gerne entgegen, werde die Lösung jedoch recht schnell kundtun.

Ich freue mich auf Eure Kommentare

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suzanne,
tja da bin ich ja wohl Kandidat Nummer eins bei den Verwirrungen in unserer Sockenfärbewelt, heute kann ich schon wieder lachen...
Grüßle Beate komme auf dich zurück wenn ich mal wieder Zitronfärben genießen will.(grins)

socksstreet.com hat gesagt…

ich frag jetzt mal etwas komisch: Wenn es einfädig gestrickt ist, kann es doch nicht diesen sock blank typischen "Beide sind exakt gleich effekt" geben, oder???

Ich mag diese Verdrehung ja auch nicht, wie Du weiß, aber ist einfädig die Lösung????

sei lieb gegrüßt
Ute,die Dich ja nun endlich gebloglined hat und somit alles mitkriegt und zu vielem den Senf gibt *g*

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, da werde ich bestimmt mal drauf zurückgreifen. Liebe Grüße von Inken

Melina hat gesagt…

Hallo mami find ich auch toll!
Werde wahrscheinlich nochmal auf dich zurück kommen wenn ich groß bin!