Montag, 15. Februar 2010

ICH HABE SIE JETZT AUCH ....


Handgefärbte Tweed Sockenwolle in 4 superschönen, harmonischen Melangetönen. Ausgangs-bzw. Rohmaterial ist qualitativ hochwertiges Tweedgarn aus dem Hause Zitron welches dann in schonendem Verfahren gefärbt wurde.

Frühling pur wie immer erhältlich hier.

Hier scheint die Sonne. Welch schönes Bild. Eine verschneite Stadtlandschaft. Überall raucht es aus den Kaminen. Ich werde jetzt erst einmal eine Tasse Kaffee trinken und den tollen Blick genießen. Ach ja, nebenbei auch nochc Wolle streicheln. Das schadet den Schäfchen nicht (Grins)

LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was ich bestellen soll :))

Du hast ja solche tolle Wolle. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich da nehmen soll.Aber bei dein Angebot wirklich schwierig.

LG, Lilly