Dienstag, 27. September 2011

♥ Der Fotoshoot war klasse !!! ....♥

Wir hatten wieder einmal einen großen Termin. Unter anderem möchte ich Euch von einigen meiner Modelle Bilder zeigen… das waren mit dem Fotografen zusammen Nebenarbeiten. Das neue Modell kann ich noch nicht zeigen…aber demnächst….

Es geht looooooooooos:

Oma hätte sie auch geliebt :)

image title

image title

Das bretonische Bolerojäckchen

image title

Der elegante Weg

image title

image title

Zauberglöckchens Wolldesign Potpourri

image title

image title

Dies ist eine klitzekleiner Teil meiner Schaffenskraft mit den Schafen in den Färbetöpfen. Und ich bin happy…

Gefallen Euch die Bilder ???

LG Suzane

2 Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderschön, alle 3 Teile, kann man die Anleitung zur Häkeljacke in lila erwerben?


Liebe Grüße Ramgad

Zauberglöckchen hat gesagt…

http://www.garnstudio.dk/lang/en/visoppskrift.php?d_nr=99&d_id=3&lang=en

Unter diesem Link bekommen Sie die Anleitung.


LG Suzane