Dienstag, 6. September 2011

♥ Das Zauberglöckchen ist wieder da mit ...♥

.... einem neuen Design.

Die Minisommerpause hat gut getan, deshalb war es im Blog ziemlich still.

Zuvor stand noch viel Arbeit an. Das neue Tuch "Womenizer-das Tuch mit Herz"



ist nun SHOPKLAR.

Ich habe das erste Mal in größerem Rahmen eine Teststrickgruppe die Anleitung stricken lassen. Eine tolle Erfahrung für Alle war es. Wir hatten viel Spaß, bzw. haben es immer noch.

Jetzt lasse ich einmal wieder viele Bilder sprechen.



Das sind noch lange nicht alle Tücher. Jedes ist für sich sehr sehr schön. Die Garne wurden unterschiedlich gewählt.

Jetzt wünsche Ich Euch ein frohes Nadelgeklapper. In der Werkstatt wurde in den letzten Wochen sehr viel gearbeitet. Nun steht ein megagroßes Shopupdate an.

Heute nicht mehr.

Ich möchte mich heute Abend einem neuen, sehr interessanten Design widmen. Das wird noch spannend dieses Jahr... TZTZTZTZ


LG Suzane

Keine Kommentare: