Donnerstag, 5. Mai 2011

♥ Seht Ihr mein Z ??? ♥

Ich finde das jetzt überaus lustig. Hat jemand mein Z gemopst ???

Elke hat mich darauf aufmerksam gemacht.

SO sieht es bei Ihr aus:




Kommentiert doch bitte, was Ihr seht. Heute morgen habe ich nochmals den Header überschrieben. Ich sehe das Z :)))


Witzig, was ???

LG Suzane

23 Kommentare:

Jana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Ich seh Dein Z :)

Jana hat gesagt…

Ich kann das Z auch sehen. Komische Sache. Wer klaut schon Buchstaben und dann noch virtuelle?

Liebe Grüße
Jana

Dafür waren in meinem Kommentar gerade zwei Buchstaben weg. Ich glaub, hier spukt's! Oder ich bin einfach nur zu dämlich zum Schreiben.;O)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Suzane,
ich kann das Z auch sehen.

Viele Grüße
Britta

wupperbaer hat gesagt…

Hmm....Dein "Z" ist bei mir auf dem PC zu sehen........

GGLG Regina

Geli hat gesagt…

Ich lach mich weg....... aber bei mir ist dein "Z" auch da.

LG
Geli

Lilafusselfee hat gesagt…

Dabei bekommt man selbst beim Glücksrad immer gratis ein Z und ja, ich sehe es auch :)

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo "Auberglöckchen" *ggg*, ich kann dein Z auch sehen. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

ZiZi hat gesagt…

Kann dein Z auch sehen *freu*
Da bin ich jetzt aber froh! Habe ich doch zwei Z's in meinem Namen *grins* Die sind aber meine!!!!

Lachende Grüsse - ZiZi

Annette hat gesagt…

Ich kann dein Z auch sehen.

LG
Annette

Regina hat gesagt…

ich vermelde:

hier ist ein Z vorhanden :-)

lg Regina

Uschi Barth hat gesagt…

Ich seh das Z auch, is schön wie immer! Vielleicht hast du deins beim Wollefest verkauft????;)

Strickfraueli hat gesagt…

ich sehs auch dein Z!!!!

wichtelgold hat gesagt…

*lach, kiecher* ich seh Dein Z auch. Immer mal was Neues ;-)

LG Silke

Petra hat gesagt…

Bei mir sieht es genauso aus wie bei Elke, ich habe kein Z

emiily hat gesagt…

hab ein z

100Farbspiele hat gesagt…

huhuuuuuu, es spukt....
kennst du noch den aus der sesamstrasse...?? ("willst du ein "z" kaufen?--wer ich..?? psssssst GENAUUUU)....vielleicht hat der es....
also mein Z ist da, war aber schon da, gekauft hab ich es nicht...;o)))
liebe grüße melanie

melanin@ hat gesagt…

Eine Zauberei!? Kann dein Z auch sehen.

Zauberglöckchen hat gesagt…

Danke allen bisherigen SchreiberInnen.


17 Können das Z sehen, 1 nicht... Buahhhhhh es spukt tatsächlich.


Kommentiert fleißig weiter. Ich bin gespannt. Ganz liebe Grüße Euch... Hoffentlich finde ich mein Z wieder (Gacker)


Suzane

Anonym hat gesagt…

KEIN Z bei mir ... ein auberglöckchen halt (mit Win Explorer 9 RTM)

LG
Nadja

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

bei mir ist alles da, aber bei dem kurzen Weg, sollte auch kein Buchstabe im Schwabenland untergehen.

Flixi hat gesagt…

Hast du das "Z" aus einer anderen Schrift gewählt? Das wäre dann nämlich eine mögliche Erklärung, warum es nicht angezeigt wird. Nämlich dann, wenn diese Schrift auf dem PC nicht installiert ist.
Bei mir ist das "Z" übrigens sichtbar.

Claudia hat gesagt…

Jeep das Z ist auch bei mir zu sehen....
Grüßle Claudia