Samstag, 28. Mai 2011

♥ Shopupdate ... das Wollhotel ist jetzt überfüllt... ♥


Die Sheepi Shlupp Garne haben mich total im Griff. Ich kann nicht aufhören, Farbe an die wunderschönen Rohqualitäten mit ganz unterschiedlichen Färbetechniken aufzubringen.

Die feinen Tüchleien wie Bobble Me, Lucky Stairs oder Eyecatcher werden allesamt sicher schön damit.

Die Sheepi Shlupp HT Garne sind auch für Socken klasse. Das Garn ist traumhaft weich. Eine hochwertige Merino mit Nylonanteil und spezieller Verzwirnung machen die Socke strapazierfähig.

Mit Sheepi Shlupp HT ist wieder eine wunderschöne Socke mit passender Anleitung mit dem Namen Mr. Fesset entstanden.


Letztes Jahr im Mai konnte ich Kaffe Fasset kennenlernen. Es ist schön, Künstler kennen zu lernen, die die Designerwelt so bunt prägen. Wikipedia schreibt folgendes über ihn: Kaffe Fassett (b.1937) is an American-born artist who is best known for his colourful designs in the decorative arts – needlepoint, patchwork, knitting, painting and ceramics.

Sozusagen ist Mr. Fesset eine Hommage an Kaffe Fassett.



Das Muster prägt sich schnell ein und wirkt mit vielen Garnen gut. Es ist auch absolut männertauglich.


Mr. Fesset und Sheepi Shlupp HT Garne bereiten mir im Moment das größte Vergnügen.

Ich wünsche Euch ein fröhliches Nadelgeklapper


Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Welch ein unglaublicher Farbenrausch! Da ist eine schöner als die andere, und wenn ich stricken würde, wüßte ich gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte.

LG - Glasperlenfee

Suzane hat gesagt…

Ein Kommentar,

Juhuuuuuuuuuuuu


Danke liebe Glasperlenfee für die schönen Worte. Hüpf ich doch gleich mal in Deinen Blop.