Sonntag, 22. Mai 2011

♥ Eyecatcher Tuchanleitung ab jetzt online + Sheepi Shlupp das Merinoschaf... ♥

Das Warten lohnt sich immer:

Hier nun die neue Tuchanleitung EYECATCHER

Ab 400 Meter aufwärts sieht der Eyecatcher toll aus. Das wunderschöne Augenmuster macht nicht nur beim Stricken Spaß. Das Eyecatcher Tuch heißt nicht umsonst so. Es wirkt sehr elegant und geschmeidig.

NEU NEU NEU

Ihr strickt Euch ein Tuch mit drei unterschiedlichen Seiten.
**************************************

Dafür benötigt Ihr mindestens 130 g Sheepi Shlupp das Merinoschaf Garn, oder 2 x 100 g Sheepi Shlupp Garn.

Die assymetrische Form des Tuches lädt zu unterschiedlichen Tragemöglichkeiten ein.

Eyecatcher kann mit allen Garnen umgesetzt werden. Je mehr Meter FRAU verbraucht, umso größer wird Eyecatcher.

Bei meinem Eyecatcher habe ich 130g handgefärbtes Sheepi Shlupp das Merinoschaf verwendet.

Silvia hat mal wieder hurtig gestrickt. Ich habe das Gefühl sie ist verliebt in das Tuch und in die Färbung. Diese werde ich nochmals in großen Mengen nachlegen. Noch 7 Monate, dann ist Weihnachten. Frau kann ja nie zu früh mit Geschenken beginnen.


Übrigens: Ein Teil der Sheepi Shlupp Merinogarne ist schon bestellbar.

Und: Neue Filisilk Färbungen gibt es jetzt auch wieder. Auch hier kommt noch eine schöne Färbeflotte nach.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Morgen geht es weiter.


Suzane-Zauberglöckchen