Freitag, 17. September 2010

Zauberglöckchen Mobil so kurz vor dem...

Ravelry Treffen in Backnang.

Es ist sooooooo viel darin in diesem Mobil. Püppi sitzt auch schon auf dem Beifahrersitz mit Miss Butterfly.



Morgen früh geht es los. Ich freue mich schon wie Bolle. Endlich kann ich Namen mit Gesichtern verbinden.

Diejenigen, die leider nicht in Backnang sind, können sich überlegen, ob sie an dem erstmaligen Strick- und Spinntreffen 2011 in Hofheim am Taunus teilnehmen wollen.

Kurze Übersicht:

Ein gemeinsames Strick und Spinnwochenende 2011.

  • Einmal die Menschen spüren und nicht nur die Avatare anschauen.
  • Stricken, bis zum Umfallen.
  • Klönen, Babbeln, Lachen.
  • Die Seele baumeln lassen.

Habt Ihr Lust dazu ???

Wenn ja, bildet Fahrgemeinschaften.

Hier nun mein Terminvorschlag

06 - 08 Mai 2011 oder 13 - 15 Mai 2011

Ort: Hofheim am Taunus

Wer sich dort auskennt oder Freunde hat, die eine Empfehlung bzgl. Pension, Landhotel o.ä. aussprechen, bitte schreiben

Ich bin gespannt


LG Suzane


P.S. : Es ist noch nicht klar, welches Wochenende es wird. Die Organisation und Anmeldung läuft über die Zauberglöckchen Gruppe bei Ravelry.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß!!!

helena

wupperbaer hat gesagt…

Wünsche Dir und Euch mächtig viel Spaß morgen...und das nächste Treffen...ist mir ein bissel zu weit...schade! Aber in Gedanken...

Aber morgen bin ich auch beim Ruhrpott-Treffen, leider immer noch ohne Jacke...snief.

Gute Fahrt, schönes Wetter und mächtig viel Spaß

GLG Regina