Sonntag, 26. September 2010

Hach, ich freue mich .....

Der 2. KAL beginnt "Mein WEG" beginnt in 2 Wochen. Auch dieses Mal bin ich gespannt auf die schönen Ergebnisse. Übrigens wird es die Farbpakete zu diesem Entwurf weiterhin geben. Die Originalanleitung kann über www.sockenundwolle.com bestellt werden. Fragen werden von Elke Schröder sicher gerne beantwortet.
----------------------------------------------------------------------------------------

Miss Butterfly geht auch demnächst an den Start. Die handgefärbten Strickkits werden hier schon fleißig vorbereitet. Möglichkeiten gibt es für diesen Entwurf viele. Lasst Euch überraschen. Wer mehr erfahren will, kann dies über meine Raverly Gruppe tun. Es ist wirklich sehr einfach, sich dort anzumelden. Man geht keinerlei Verpflichtung ein. Traut Euch !!! Bei Fragen bin ich gerne für Euch da.

---------------------------------------------------------------------------------------

Hier nun die Bilder zu Miss Butterfly "Rainbow Fever"








In ein paar Wochen geht es los mit dem 1. KAL Miss Butterfly...

Hach, ich freue mich


P.S. Für Weihnachten habe ich schon etwas ausgebrütet. Was Schönes, Tolles, Kleines, Witziges


LG Euer Zauberglöckchen

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow...Deine Butterfly...die ist ja ein wahrer Traum....also ich denke ...ein MUSS diese Jacke zu stricken!!!
Liebe Grüße
Ricki

Suzane hat gesagt…

DANKE für das Kompliment !!!

Dein Kaleidoskop gefällt mir auch sehr gut.


LG Suzane

Willow hat gesagt…

Ich sag auch mal: Wow!!!
Miss Butterfly ist traumhaft schön.
Da würd' ich auch gern mitmachen...
Wie, wo was und überhaupt ;-)
Ich find' die Gruppe in Ravelry nicht?

Viele grüße
Willow

menknit hat gesagt…

Hallo,

habe die Jacke live beim Ravelry-Treffen gesehen und sie ist wirklich schön ;-)
Die Vorführung des Färbens in der Tüte war ebenfalls schön und informativ.

Gruß der René