Montag, 20. September 2010

Der Tag danach.....



Das Raveler Treffen in Backnang ist nun vorbei.

Vorab: Es war wunderschön. Die Atmosphäre war gut. Die Stimmung klasse. Wir haben viel gelacht. Kam ich zum Stricken ????

Ich glaube nicht.

Hier ein paar Impressionen in Wort und Bild aus meiner Sicht.

So sah es am Samstag morgen auf meinem Stand noch aus, bevor eine Horde wild gewordener Raveler in die Halle flanierte. Meine Fahne hat es leider nicht lange ausgehalten, wollten doch so viele vorne stehen. Von Stund zu Stund konnte ich die Fahne kürzen. Am Ende blieb ein Stummel übrig. Macht nichts. Auf der linken Seite wedelte ja noch eine Fahne. Die hat wenigstens die Stange gehalten (HIHIHI)


Nach ein paar schönen, turbulenten Stunden für mich, haben sich die Weg StrickerInnen zu einem Gruppenfoto hinreissen lassen.

Uuuuuuuuuups. ich sollte noch Folgendes erwähnen: Ich habe noch ein paar sehr hübsche lebende Modelle aufgegabelt, die meine Modelle trugen. Tanja Wocken hat sich freudig bereiterklärt Silvias Weg zu tragen. Ich finde, der Weg steht ihr ausgezeichnet.

Hier einfach mal ohne Worte





Sind die Mädels nicht alle hübsch anzuschaun ????

In Bälde werden sie veröffentlicht mit vielen anderen WegträgerInnen, die sich dazu bereiterklärt haben.

Und zwar in ?????


Das verrate ich noch nicht.

Jetzt geht es mit großen Schritten mit Miss Butterfly weiter. Der zweite Wege KAL wartet auch auf uns. Bald ist es soweit. Wer noch mitmachen möchte, kann bis KAL Start die Anleitung kaufen.

Zum Abschluß: Ich sage DANKE allen MenschInnen, die mich unterstützt haben, meinen treuen und liebenswerten Ravelern, die mich so herzlich angelächelt haben, meinen KundInnen, die mir Vertrauen schenken. Ja, wie geht es jetzt weiter ????

Demnächst fahren wir unseren neuen Shop hoch. Es wird unterschiedliche Färbungen für Miss Butterfly geben. Es warten ...zig wunderschöne Wegpackete auf Euch. Evas Techtel Mechtel will auch schon im Shop sein. EV hat dazu ja die treffenden Worte gefunden.

Vieles vieles mehr schwirrt mir im Kopf herum....

Dies noch: Wer pieckst hier wen ? Besser gesagt: Einmal ein Weg in seiner Bestimmung wird getragen, auch wenn der letzte Schliff noch fehlt. Das finde ich suuuuuuuuuuuuper !!!!




Ola

Euer Zauberglöckchen

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
tolle Einblicke...Ich bin echt neidisch, aber leider zu weit weg.

Liebe Grüße
Britta

Suzane hat gesagt…

Hallo Britta,

vielleicht schaffst Du es ja nach Hofheim im Mai nächsten Jahres.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich im entsprechenden Thread

LG Suzane

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Suzane,
da hast Du ein wunderschönes, aber auch anstrengendes Wochenende hinter Dir. Leider ist es auch für mich viiiiiiel zu weit gewesen. Vielleicht verschlägt es Dich ja mal irgendwann in die nördlichen Gefilde Deutschlands ;-) Hier warten sicher auch viele RavelerInnen darauf, Dich mal persönlich kennenzulernen :-)

Liebe Grüße aus Hamburg,
Silke

Helena hat gesagt…

Wie ich sehe, wird es bei dir jetzt nicht ruhiger
:-))
LG
helena

Margit hat gesagt…

Ist der zweite Weg, der im Oktober beginnt Miss Butterfly?
Kenn mich jetzt nicht mehr aus ... ist das eine Überraschung?
oder wo kann Frau Bilder vom neuen KAL sehen ?
Sorry, bin neugierig und will vielleicht mitstricken *g*
Lg, Margit
die ihre Freundin zum häckeln animiert hat, weil sie nicht stricken kann *g*