Sonntag, 14. März 2010

Veränderungen sind wichtig, Vorbereitungen für Zukünftiges machen Bauchkribbeln, Neues und Anderes aber auch Bewährtes haben oder bekommen Ihren Platz

Ein sonniges Hallo an Alle,

der Titel sagt im Prinzip schon viel.

Zuerst aber wird es Zeit für ein großes

DANKE an meine BlogleserInnen

Die Zahl der Regelmäßigen steigt. Das freut uns sehr.

***************************
Ich bin die letzten Tage oft angeschrieben worden, wie man mit einer Handspindel spinnt.
Dazu werde ich morgen früh ein bißchen etwas erzählen. Wir haben dafür ein Video bei
You tube vorbereitet und eingestellt.

Nächste Woche wird es ein paar neue Online Kurse geben. Das Thema lautet "Kammzüge färben für Anfänger".

Wir sind von den Färbekammzügen (Polwarth und Falkland Merino) so begeistert, dass wir der Meinung sind, dass wirklich jede "Farbwütige" auch toll selber Kammzüge mit den EMO Textilfarben färben kann.

*********************************

Im 3. Quartal werden wir alle überrascht werden. Ich auch !!!. Ihr könnt Euch ja denken, dass Grossprojekte für ein Unternehmen immer auch eine Überraschung mit sich bringen. Der neue Banner im Blog deutet schon darauf hin . :))))))))

Jedenfalls sage ich jetzt schon einmal DANKE an Alle, die sich angesprochen fühlen für das tolle Engagement.

So, bis morgen früh dann....


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Liebe Suzane,

das Video ist super geworden. Was für schöne Arme hier die Handspindelbewegen :-)

Ganz liebe Grüße
Petra C.-M.

Birgit hat gesagt…

Hallo Suzane, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. 48 Stunden, das wäre suuuuuper! Nun ist das Muster ja auch superklasse. Fallmaschen, das schafft ;-). Aber ich hatte mich auch ein paar Tage etwas rar gemacht im www.
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit

Heike hat gesagt…

Super ist das Video übers Handspinnen. Es ist für mich so viel einfach, so was zu vertehen als wenn es nur geschrieben ist :0)

Werde mir nächsten Monat auch so eine Handspindel aus Deinen Shop leisten :0)))

Liebe Grüße

Heike

Heike hat gesagt…

Ich bins nochmal :0))))

"Nächste Woche wird es ein paar neue Online Kurse geben. Das Thema lautet "Kammzüge färben für Anfänger".

Freu, freu, freu :0)))))))))))))))

Spuer-spitzenmäßige-geniale-Idee :0)

menknit hat gesagt…

Hallo,

bin so zufällig auf diese Seite gestoßen und muß sagen die Wolle,ein bunter Traum...

Gruß René