Dienstag, 25. August 2009

Revontuli in der 2 Phasen Färbetechnik..... Einfach genial......

Entweder braucht man Mut oder Erfahrung für das:


Vorher
Kaltfärbung mit EMO Textilfarben auf Zitron Bambus/Seide in einem recht knalligen Farbverlauf 2 x 100 g.

Das Ganze in ca. 50 Stunden verarbeitet zu einem Revontuli (ich denke, eines der beliebtesten Tüchern)

Jetzt kommts: :::)))))))))))))))


Arabian nights with Zwetschendatschi

Nachher

Hitzefärbung in sanftem Zwetschgenton. Hin und wieder ein wenig mit Purple und Rasperry abschmeckt. Fertig ist er. MEIN REVONTULI


LG Suzane-Zauberglöckchen



Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...diese Farben..einfach traumhaft.
LG
Anntte

Ricki hat gesagt…

Kann nur sagen :GENIAL!
Das Experiment hast sdich hier zu 101
%ausgezahlt!!!
Sieht wirklich zum verlieben aus!!
Liebe Grüße Ricki

Eveline hat gesagt…

Das ist ein super Ergebniss .
Traumhaft schöne Farben sind dabei rausgekommen

Liebe Grüssew Eveline

Silvia hat gesagt…

was lernen wir daraus : versuch macht kluch(g)......Ich find das Super Super Gelungen. Bin auf weiteres gespannt.... lg Silvia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ein geniales Ergebnis von Deinem Färbeexperiment!
Lieben Gruß,
Monika

Silvia hat gesagt…

Hallo Suzanne,
wunderschön ist dein Revontulli, die Färbung ist Klasse geworden!!
Bewundernde Grüsse aus der Schweiz
Silvia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben...traumhaft!! Bin auf Deinem Blog gelandet und "hängen geblieben"...super Dein Blog. Schöne Arbeiten. Liebe Grüße Tanja

Ina hat gesagt…

der st ja seeeehrr schön geworden!!!

Grüße aus England ina