Montag, 7. September 2009

NEU....http://shop.zaubergloeckchen.com.....Wir sind gewachsen....DANKE

Die positiven Ereignisse der letzten Monate haben mich dazu bewegt, mich zu vergrößern und zu verändern. Dazu beigetragen haben mir meine treuen KundInnen. DANKE.

Bei Zauberglöckchen finden Sie nach wie vor unser Stammsortiment von Färbemitteln (EMO) und Naturwolle (Zitron); hochwertig und umweltbewußt. "Wolle einfach färben" ist unser Motto. Probieren lohnt sich. Wie gewohnt, berate ich sehr gerne zu Ihren Färbethemen.

Das Woll- und Strickdesign hat uns die letzten Monate sehr beschäftigt. Es sind wunderschöne Modelle entstanden. Sie laden einfach zum Stricken ein.

Wolldesign: Zauberglöckchen - Strickdesign: Ruth Kindla

Wolldesign: Zauberglöckchen - Strickdesign: Ruth Kindla

Wolldesign: Zauberglöckchen - Strickdesign: Ruth Kindla

Die nächste Zeit werden vermehrt Strickanleitungen für Tücher, Socken und Puschen in den Shop einziehen. Ein von mir besonders geliebter Tuchentwurf "Campa Nula" hat sich für die Zitron Trekking Flamé sehr gut angeboten. Die Anleitung steht als Download im Shop zur Verfügung. In 1-2 Wochen wird es auch Strickpakete mit dem passenden handgefärbten Garn dazu geben.

Das Strickfilzen ist auch an uns nicht vorübergegangen. Das Heft Filz-it! No. 1 Wunderschöne Hausschuhe inspiriert sehr. Besonders die Inlets für die Crocs werden dieses Jahr gerne gestrickfilzt.

************************

Ich sage DANKE den Menschen, die mir Vertrauen entgegengebracht haben.
Ich sage DANKE den Menschen, die mich inspiriert haben.
Ich sage DANKE den Menschen, die mir ein Lächeln geschenkt haben.

Besuchen sie uns weiterhin in unserem neuen Shop. Jeder Bestellung wird ein kleines Willkommensgeschenk beigelegt.


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Suzanne, also so ein positives Post ist geradezu ansteckend. Danke für die Supergute-Laune-Verbreitung. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Suzane, hatte eben gerade sehr viel Schwung, sorry - hatte Deinen Namen im 1. Kommentar falsch geschrieben ;-))) Lieber Gruß Birgit

Wollfrosch hat gesagt…

Guten Morgen, ich habe mich gerade in Deinem neuen Shop umgesehen und finde ihn sehr übersichtlich und ansprechend. Ich freue mich für Dich.

LG von Jule

Birgit hat gesagt…

Hallo Suzane,na und ich Danke Dir so oder so ;-)))
Lieber Gruß Birgit