Donnerstag, 30. Juli 2009

Urlaub steht vor der Tür....

Welch ein Glück ! Wir können in den Urlaub fahren. Dieses Mal werden wir den Bodensee umrunden und anschließend wieder die letzten Urlaustage in Bayern verbringen.

Der Shop ist vom 30.07. - 13.08.2009 wegen Urlaub geschlossen.

Ich wünschen meinen Blog-LeserInnen schöne, sonnige und nicht zu heiße Stunden, begleitet von einem fröhlichen Nadelgeklapper.

Bis Bald

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir/euch einen schönen u erholsamen Urlaub u kommt gut erholt wieder
Lg Silvia

Gaby hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Erholung, die findet ihr bestimmt am Bodensee! Wir waren Pfingsten da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Mainau ist auf alle Fälle auch einen Besuch wert!!
LG Gaby

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Suzanne,

wünsche dir einen schönen Urlaub am Bodensee. Ich kann als Ausflugsziel noch Lindau empfehlen. In Friedrichshafen hat das Zeppelin-Museum seine Tore geöffnet - war aber noch nicht dort.

Gruß
Anja

lidia hat gesagt…

... Hallo ... und wünscht wunderschöne sonnige Urlaubstage :-)