Samstag, 11. Juli 2009

Froggy Karius...und wie George sich darüber freute..

Das ist George

George ist unser Goldesel. In der Tat hat er ein Goldtalerchen in seinem Popo. Ab heute ist George mein neues Model. Für Kariusse und Baktusse ist er gut geeignet.



Mein erster Froggy Karius wurde genadelt mit einer meiner Färbungen: Latte macchiato in der Qualität Zitron Trekking Flamé. Das drum herum ist ein Effektgarn, welches sich noch in meinen Kisten tummelte.

George sieht zauberhaft mit dem Froggy Karius aus.


Gegen später konnte ich noch ein verrücktes Huhn auftreiben, welches sich den Froggy Karius kurz um den Hals geworfen hat. Auch entzückend :))


P.S. Ab Dienstag gibt es in der Wollstube Wollin Baktuswolle in der Qualität Zitron Trekking 4-fach und TWEED. Der Farbverlauf bringt Überraschungen mit sich.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Achjeee der is ja goldig(im wahrsten Sinne des Wortes) Und auch dein Verrücktes Huhn scheint den Froggy zu mögen, kein Wunder, mir würd er auch sehr gefallen.
Lg u ein schönes Wochenende Silvia

socksstreet hat gesagt…

jetzt muss ich aber noch schreiben (wenn auch Jaaaaaaaahre später) wie klasse ich DIESEN Baktus finde!!! Super!

ein schönes Wochenende
Ute