Donnerstag, 2. Juli 2009

Farbstrangwichtel.... Juhuuuuuu die Socken sind fertig und machen sich jetzt auf den Weg.:)

Von Biggi habe ich einen sehr schönen (meine Farben, schmacht) Strang zugeschickt bekommen. Meine zu bestrickende Wichtelpartnerin hat nicht die kleinsten Füsse (Grins), so dass ich mir manchmal eine mir bekannte Dame mit just dieser Größe ihren Fuß leihen musste (so geschehen beim Stuttgarter Stricktreffen).

Ich hoffe, die Socken gefallen meiner zu bestrickenden Partnerin. Ich habe sie mit viel Liebe bestückt. Die letzten Wochen haben diese Socken auch einiges erlebt. Meistens waren sie im Wohnmobil, Auto oder Fahrrad unterwegs. SO haben sie Köln, Leer, Carolinensiel (Wattenmeer), Wilhelmshaven, Bremen, Cuxhaven, Bad Gandersheim und Volkach an der Mainschleife gesehen.

Ein paar Tage später sind sie durch Österreich und Slowenien gefahren und haben 1 Tag lang Mittelmeerluft schnuppern dürfen.

Wohin die Reise jetzt geht, verrate ich natürlich nicht. Ich freue mich aber schon jetzt wie ein Schneehuhn, da ich weiß, was diese Socken noch so alles erleben werden.

Ich danke Biggi für die schöne Färbung


Übrigens habe ich für diese Färbung das Muster River Rapid Socks von Sockbug gewählt.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na da haben die Socken ja schon so einiges erlebt... Schön sind sie geworden u die Färbung gefällt mir sehr gut.Lg Silvia

Angelika hat gesagt…

Die Socken sind toll und das River Rapid Muster zählt zu meinen Lieblingsmustern, die ich immer wieder gerne stricke.
Grüße
Angelika