Dienstag, 26. April 2011

♥ Lucky Stairs Tuch mit Sheepi Shlupp Merino ... ♥

Von Silvia habe ich jetzt einfach mal ein Bild geklaut. Sie hat Lucky Stairs mit dem neuesten Garn "Sheepi Shlupp" gestrickt.

Das Garn wird ab Mitte/Ende Mai im Shop erhältlich sein. ENDLICH.....

habe ich eine tolle Spinnerei, die mir diese wunderschöne Merinoqualität spinnt. Ich bin ganz hin und weg....

Hier nun das fertige Ergebnis von Silvia:



Lucky Stairs Tuch mit Sheepi Shlupp Merino extrafein

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch....


Übrigens: Hatte ich schon erwähnt, dass am Samstag ein virtuelles Wollefest bei uns stattfindet ???


Mehr dazu die nächsten Tage....

LG Suzane-Zauberglöckchen


Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....meiner ist auch auf den nadeln, allerdings aus der unisono.....
viele grüße
annette

Beate hat gesagt…

Oh da freu ich mich schon drauf.
Genau diese Farbmischung gefällt
mir sehr gut....ist so fröhlich...

Virtuelles Wollfest??....da bin
ich aber sehr neugierig??
Wo... Wann....Wie??

LG
Beate

Uschi Barth hat gesagt…

Die Sheepi Shlupp sieht klasse aus, hoffentlich gibts bald was auf die Nadeln davon. LG Uschi