Montag, 4. April 2011

♥ Elfensommer... das Liebeleientuch ab 1100 Meter Lauflänge ♥

Edel, schön, schimmrig, luftig, fluffig, trotzdem wärmend, leicht, grazil, romantisch und und und …..

das Alles habe ich in den Elfensommer hineingepackt…..

image title

Das Tuch fühlt sich schön an, wenn man es berührt. Es lädt die Hände ein, noch ein klitzekleines bißchen zu verweilen, bis die Impulse die Schultern und den Nacken erreichen, die sich jetzt schon über diese Schönheit und die wärmende Leichtigkeit freuen…..

image title

Das Design ist zu Beginn sehr schlicht und einfach gehalten…. Der Abschluß verwöhnt die Augen…. Ein AAAAAh und OOooohhh ist nicht zu vermeiden…..

image title

Der Elfensommer….strahlt…mit der Filigranissimo, ob mit Maulbeerseidenanteil oder ohne…..

Fast 1100 Meter Filigranissimo Silk, das edelste Material, dass ich färben durfte, sind darin verarbeitet. Der Schimmer, die Haptik, die Verarbeitung…. alles ist stimmig…. Einfach toll. Der Elfensommer ist 84 cm hoch und 196 cm breit.

Elfensommer - ein Liebeleientuch

Ab Heute im SHOP


Schönes Nadelgeklapper wünsche ich Euch....


Ich gehe jetzt ins Bett. Das Zauberglöckchen ist ein bißchen lädiert...


LG Suzane-Zauberglöckchen


1 Kommentar:

menknit hat gesagt…

Hallo,

das ist wirklich ein wunderschönes Liebeleintuch ;-)

Gruß der René