Sonntag, 23. Januar 2011

The pretty sister Teil 2

Heute will ich das zweite Viertel vom neuen Entwurf "The pretty Sister - Feng Shui in meiner Jacke zeigen". The pretty Sister wird mit der handgefärbten Big Tweed vom Zauberglöckchen gestrickt.

Sie wächst und gedeiht. Die Veröffentlichung der Anleitung habe ich für Anfang März geplant.


The pretty Sister Teil 2

-----------------------------------

Dieses Jahr zeige ich noch den Werdegang von "The pretty sister - Feng Shui in meiner Jacke" .

The pretty sister Teil 1


Anfang März nächsten Jahres ist das Ebook zu "The pretty Sister" im Shop erhältlich. Die Grundkenntnisse werden im Ebook Miss Butterfly vermittelt. "The pretty Sister" baut darauf auf.


Nun wünsche ich Euch warme Füße und ein paar glückliche Strickmomente.



Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.


LG Suzane

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Suzanne,
tolle Ideen hast du immer wieder,The pretty sister gefällt mir sehr!Ich bin auf das fertige Stück sehr gespannt.
Liebe Grüsse
Silvia

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert :0)))))))
Liebe Grüße
Heike

Martina hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Teil - wann bitte soll man das alles nacharbeiten?? Mehr Hände bitte ;-)).

Herz.Licht
Martina

Ricki hat gesagt…

Wow...sieht ja wieder toooooll aus!!!
Wahnsinns Kreativität!!!
Liebe Grüße
Ricki