Montag, 10. Januar 2011

Auf ein Neues....

Gut erholt sind wir nun zurückgekehrt. In den letzten zwei Wochen haben wir rund 10000 km zurückgelegt. Das volle Kontrastprogramm. Erst kam die Wüste und anschließend die Berge in Südtiroĺ.

Das Rote Meer Wasser tut Körper, Geist und Seele gut. So konnte ich wirklich Kraft tanken und einfach mal nichts tun.






In den Bergen umgeben von Schnee und Ruhe werde ich schlagartig inspiriert. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell nur das stundenlange Berieseln von Schnee meine inneren Farbvorstellungen weckt.




Rundum: Es geht mir gut. Es wird wieder viel Neues geben.
Eines bleibt: Die Arbeit mit guter Rohqualität und tollen Mitarbeitern.

Wie sich die Preise dieses Jahr gestalten werden, wird sich im Laufe des Frühjahrs zeigen. Die Lieferanten haben Preiserhöhungen angekündigt.

Momentan wird es bei Zauberglöckchen bei der bisherigen Preisgestaltung bleiben.

Bis die Tage, da werde sicher noch viel mehr berichten. Der Shop will auch wieder aufgefüllt werden... und und und


Euer Zauberglöckchen













Keine Kommentare: