Montag, 6. Dezember 2010

Elfenpuschen brauchen auch Füsse....




Der Winter wird kalt und lang, habe ich gehört :))

Nach vielen Anfragen ist nun die Elfenpuschen Anleitung im Shop erhältlich.

Jede Filzwolle mit der LL 50 M/50 g kann dafür verwendet werden. Gefilzt wird in der Waschmaschine mit 3 Tennisbällen. 2 Tennisbälle tun es wahrscheinlich auch.



Diese Elfenpuschen wurden mit EMO Textilfarben handgefärbt und anschließend gefilzt. Mit dem Kauf der EMO Texitlfarben wird eine Färbeanleitung für tierische Fasern mitgeliefert.

Gestrickt sind die Puschen in ca. 4 Stunden. Handgefärbt in ca. 2 Stunden ohne Fixierzeit. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

Einfach genial und EINMALIG !!!

Habt viel Spaß damit


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich find die ja immer wieder neckisch...... irgendwann mach ich die bestimmt auch mal....Farbe hät ich ja.....dir einen schönen Nikolaustag Silvia

Claudia hat gesagt…

Die sind ja genial... da könnte ich mich doch glatt selber hinreißen lassen... da ich aber nur Jungs habe weit über dem Elfenpuschen Alter, werde ich ja vielleicht mich selber bestricken
Lieben Gruß
Claudia