Sonntag, 28. November 2010

Grüne Mamba tanzt Samba....

So muss es sich wohl für die Menschen um mich herum beim Stuttgart Spinnt Treffen angefühlt haben.

Julia hat mir ein Mallotke Doppeltrittrad geliehen. Herrlich !!! So schnell ! Genau das Richtige für mich....

So sieht nun das Ergebnis aus:



Die Faser ist ein Traum. Eine handgefärbte grüne Mamba von Spiro.

90 % BFL und 10 % Lurex....

Bald glitzere ich. Der Kompositionston darf noch gesponnen werden. Wann, weiß ich noch nicht, denn die Arbeit ruft auch heute wieder. Sonst schaffe ich alle Färbungen nicht mehr. Morgen will mein Team ja schließlich Arbeitsmaterial vorfinden. Puuuuuuhh.


Julia, es war ein herrlicher Nachmittag bei Dir. Ich hoffe das Rad hat sich wieder erholt.

Hier noch ein Detailbild:


LG Suzane

1 Kommentar:

Spiro hat gesagt…

Die Mamba sieht fesch aus. Ich geh nachher mal schauen, ob das Malottke seinen Ruhepuls wieder erreicht hat ;0) Ich bin schon gespannt aufs Endergebnis.