Samstag, 17. Juli 2010

Veränderungen...Karla war zu Besuch... Bericht folgt...

Liebe LeserInnen meine Blogs,

die letzten Tage waren etwas turbulent. Diese Woche habe ich mit Freude wahrscheinlich "wildernde Sockenwolle" für die letzte Lieferung des ABOs gefärbt. Das neue ABO mit zwei verschiedenen Varianten wird sicher wieder "Wilde experience" enthalten.

Ich durfte mit meinem Team nun auf ein wunderschönes Jahr zurückblicken. Vieles hat sich entwickelt und Neues durften wir erfahren.

Deshalb haben wir beschlossen:

der Zaubergloeckchen Shop wird saniert !

Denn: Veränderungen sind wichtig.


Altes loslassen, Neues zulassen ist unser Motto.

Wir bitten Sie/Ich bitte Euch um etwas Geduld und freuen uns/freue mich auf ein neues, schönes Miteinander.

Wir sind trotzdem für unsere treuen Kunden erreichbar unter: info@zaubergloeckchen.com


LG Suzane-Zauberglöckchen

P.S.: der Karla Bericht folgt nächste Woche

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

ich bin auf den neuen Shop gespannt und freu mich drauf :-)

liebe Grüsse
Regina