Mittwoch, 21. Juli 2010

Es war einmal ein Herz....Wildernde Sockengarne ???.


Es war einmal ein Herz.... Einsam fühlte es sich nicht. Es war mit sich und der Welt rundum zufrieden. Schließlich lebten hier ja noch viel mehr Herzen. So war es nie alleine.

Die Herzen hatten mit der Zeit Gesellschaft bekommen. Viele Wege tummelten sich auf einem Haufen. Den Herzen kam das ein bißchen komisch vor. Sie dachten sich nicht sonderlich viel dabei, denn sie wurden jeden Morgen freundlich von den Wegen begrüßt.

Heute hatte das Herz Lust durch Zauberglöckchens Atelier zu spazieren. Viele Dinge gab es hier und da zu sehen. Ruhig war es hier noch nie. In der Werkstatt hörte das Herz manchmal ganz komische Geräusche, Klänge, Gesänge und Juchzger.

Im Nebenraum traf man viele gewickelte Schafe, alle schon bebuntet. Allesamt waren sie sehr friedlich.

Ein Gruppe jedoch irritierte das Herz. Diese Gruppe schnaubte "wild". Das Herz kam ganz langsam näher.

Wer seid Ihr denn? fragte es etwas irritiert.
Wir sind die Neuen, sprach der Chor. Das Herz wurde langsam von diesen "Wilden" umzingelt. Seid Ihr denn friedliche Schafe, so wie die "Anderen" ???

"Natürlich sind wir friedlich. Das Zauberglöckchen hat uns gesagt, dass wir wahrscheinlich "wildernde Socken" werden und dass wir die Menschen glücklich machen. "


Ja, so ist es manchmal. Mit viel Herz, Leidenschaft und Zeit entstehen bebuntete Kostbarkeiten. Heute sind diese vielleicht "Wildernden" auf die Reise gegangen.

Die vielleicht Wildernden bleiben nicht alleine. Sie bekommen viele Geschwister. Im Zuge unserer Sanierung wird sicher auch diese Kostbarkeit in unserem Shop zu finden sein.

Bis Bald und LG

Euer Zauberglöckchen

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na nu sag: wie kannst du das arme Herz so erschrecken..... Gut das es von den "Wilden" so lieb behandelt wurde (Schweiß von der Stirn wisch)----aber du hättest ruhig ein bischen mehr Farbe zeigen dürfen -grins- laß doch das Herz nochmal aus dem "Nähkästchen" plaudern....grinsegrüße Silvia

Silvia hat gesagt…

Nachtrag : das Bild mit den vielen Strängelchen war gerade nicht sichtbar....daher mein Hinweis im vorherigen Kommentar (nicht das ihr denkt ich wär Hitzegeschädigt)

Lilly hat gesagt…

wie gern wäre ich das Herz....mitten zwischen die tolle Strängen!!!

Lg, Lilly

warte schon darauf das der Shop wieder zum anschauen ist

eine warme Gruss aus Österreich

Heike hat gesagt…

Schööööönnnnnn :0))))))))))

Danke auchfür die tolle ABO Wolle :0)))))))))

Du bist einfach super beim Färben und ich liebe Deine Farben :0))))))

LG

Heike