Montag, 14. Juni 2010

Neuer Knitalong Mein Weg ab Herbst......

Wir tun es nochmal gemeinsam !!!



Die Resonanz ist überwältigend. Kaum hat der erste KAL begonnen, wollen so viele Interessierte "den WEG" stricken.

Wir beginnen den 2. KAL im Herbst nach dem Raveler Treffen.

Denn: An diesen zwei Tagen kann man viele Wege anschauen und befühlen.

Wir stricken dann wieder den Weg gemeinsam in der Ravelry Zauberglöckchen Gruppe

Interessierte für das Zweite Gemeinsame Strickentlang, die noch nicht Mitglied bei Ravelry sind, können sich sofort kostenlos auf der Plattform anmelden. Es ist wirklich nicht schwer. Die Mitgliedsbestätigung kommt zügig. Bei Fragen, kann man mich gerne anmailen.

------------------------------------------------------------------------

Ziel ist gemeinsam diese wunderschöne Jacke ins Ziel zu bringen.

Die Farbkompositionen des Weges und die Schnittführung eignen sich auch, um Jacken in größeren Größen figurumschmeichelnd herzustellen.

  • Gemeinsames zweites Strickentlang: Start 09. Oktober 2010

Voraussetzung:

  • Strickbegeisterung
  • Lust gemeinsam einander über den Weg zu helfen.
  • die Anleitung

Die Anleitung wird es im Herbst in Deutsch und Englisch geben und ist auf 2 Wegen zu erhalten.

  1. Durch Kauf und Zusendung einer gedruckten Anleitung per Post (Für alle die, die Resteabbau betreiben und eine Kunterbunt Restejacke stricken wollen). Die Kaufanleitung "Mein Weg" stelle ich ab heute in den Shop für den KAL Start 09.Oktober 2010. Sie wird frühestens am 27.September 2010, rechtzeitig zum KAL Start verschickt. Anfragen bzgl. früherer Zusendungsmöglichkeit werden nicht beantwortet. Zweiter KAL START ist ist der 09. Oktober 2010.

  2. Garnpaket inkl. ausgedruckter Anleitung, wählbar aus mehreren wunderschönen Kompositionen. Diese sind KAL unabhängig.

Anmeldeschluß: 25. September 2010, damit auch Spätentschlossene
ihr Garnpaket passend zum Startschuß in den Händen halten.


LG Suzane-Zauberglöckchen


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebes Zauberglöckchen....
ich sehe gerade.....daß im Herbst ein neuer gemeinsamer "Weg" stattfinden wird.
Da ich meine altgeliebte Strickjacke ersetzen muß......würde ich gerne dabei sein!!!
Habe diesen Post genommen. Darunter war noch ein Beitrag vom 2.Juni....wo die Anmeldefrist wohl schon abgelaufen ist.
Was ist jetzt aktuell???
Würde gerne dran teilnehmen!!!
Und der Beginn der Versendung von Wolle und Anleitung....ab dem 25.9. wäre auch gut....hätte genau einen Tag vorher Burzeltag.....wüßte also...was ich mir dazu leisten würde.
Lieben Gruß Sabine

Dinkelhexe hat gesagt…

So eine wunderschöne Jacke. Die ist genau mein Stil.
Liebe Grüße, Renate